follow the sunpeace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
hypnose of aquatic
Admin
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.05.23
https://sun1biouhu.forumieren.de

Queite 1 | Unberührt mit ganz ganz ganz ganz ganz kurz  Empty Queite 1 | Unberührt mit ganz ganz ganz ganz ganz kurz

Mi Mai 31, 2023 9:08 pm
ich wünsch dir einen super, endlos, schönen tag. unendlich viel freude und wirklich alles glück der welt. und natürlich wünsche ich dir: super, endlos viel happyness und fröhlichkeit. =)










fühle dich vollkommen so; wie die 4 menschen:



kurzum: du bist ja immer; vom herz, im oberkörper, brustbereich, herzgefühl; richtig rundum glücklich und infinity gelassen. 🕊







und ich wünsche dir in deinem leben: ein echt', super, schönsten, sonnigen alltag. und natürlich überall die nettesten menschen und endlos viel nettigkeit von allen. =) und super, wunderbarste, tollste zeiten. 💚💚💚💚

jetzt kommt deine hypnose.


ich hatte eine idee, für eine wirklich, tolle hypnose. =) natürlich kann man die hypnose in oxford studieren und wirklich oxford-wissenschaftlich: in wirklich lieber weiße, das ganze; als ewigen oxford-forschungszweig haben bzw direkt eine ewige oxford-forschung. =)) das sollte natürlich so sein: das es dort endlosesd energiekugelvoll'sd bläulich'sd, beruhigend'sd erfolgreich'sd-livchtvolls'sd schützend/ schutz hervorbringend'sd revolut'sd war. vom herz im oberkörper brustbereich herzgefühl, super mega giga lieb gesagt. =) 🕊🕊🕊🕊


ich will ja nur gutes für die welt; und eine super, harmonisch, beste, topst zeit wünsche ich dir natürlich auch. 🐬🍀🌱✨🕊🕊🕊Like a Star @ heavensunny

und nun geht's los; 😃




🐦📗-----------------------------------------

hypnose of aquatic:
die endlose reise ins traumland.

nennt sich die hypnose; und ich leite dich dazu durch.
'' i am guided by the spirits! '' - ist ein gutes zitat an der stelle.

ich nutze, obwohl es das im grammatikalischen nicht gibt: das wort ''super/superst/wunderbarst/... '' als stil- bzw kunstmittel und verwende es mehrfach hintereinander. 🍀
ein bsp.:

'' ich wünsche dir superst superst superst superst viel sonnenschein. ''


es ist einfach neutral-gut-positiv; lyric-kreativät. 🍀🕊

musik an, und los geht's mit der tadellos, liebevollsten und lichtvollsten hypnose. =)



»❱ ❝hypnose of aquatic:
die endlose reise ins traumland.❞



stufe 1: mini-hypnose =) .

- innerhalb und bei der hypnose gleich, ist alles super super entspannend und super super super perfekt klappt alles wirklich exakt echt. 🐦🕊🌼🌼 Smile


einleitung in die hypnose of aquatic: die endlose reise ins traumland:
du zählst von 30 auf 0. und sinkst dabei immer tiefer und tiefer in hypnose. du zählst langsam; und dir wird: endlos, super tollst; für 23 sekunden müde. innerhalb den 23 sekunden, zählst du auch weiter. und du bist wie gesagt: exakt 23 sekunden müde. Nach den 23 sekunden bist du tiefer und tiefer in hypnose gesunken und die Müdigkeit ist verflogen.

bist du bei der 0 angekommen, vom zählen, geht's weiter, tiefst in entspannter hypnose seiend dann. zähle, also erstmal bis 0 und werd müde. =)

und du zählst jetzt, wenn du bei der 0 bist; von 0 auf -34 und sinkst tiefer und tiefer in noch mehr entspanntere hypnose. und du sinkst immer tiefer und tiefer. und jetzt hast du für 35 sekunden: echten schluckauf. es ist super super super angenehm. und du zählst dabei weiter; und sinkst immer tiefer und tiefer in endlos entspanntere hypnose. bist du bei -34 angekommen geht's weiter. und nach den 35 sekunden ist der Schluckauf ja auch wieder vorbei. =)

und jetzt, zählst du von -34 auf -50 und sinkst tiefer in die endlose entspannendste hypnose. und du hast für exakt 12 sekunden: echtes niesen; deine nase kitzelt leicht; und du hast niesen. es ist super super super angenehmes niesen. nach 12 sekunden ist das niesen wiederum zuende. =)

bei der zahl -50: und du bist jetzt vollkommen komplett tiefst in hypnose gesunken und bist in endlos vollkommener entspannendster hypnose.






... unendlich in hypnose/trance:
🐣 einstieg war tadellos gemeistert ...

willkommen, in hypnose. hallo! =)
echt unendlich wunderbar, das du es in die hypnose geschafft hast; und ich fühle selbst nur dankbarkeit; für diesen-dein/en, klasse einstieg.

hier innerhalb der hypnose:
du fühlst dich: a) suuuuuper erfrischend hier drin und b) super super super erholt. dir geht es echt', unendlich, wunderbar top. du fühlst dein herz, im oberkörper, brustbereich, herzgefühl. und du fühlst c) überall, alles unendlich positiv und d) dich vollkommenst entspannend. es ist endlos schön. du bist endlos tief in hypnose. und es ist super super super super super superst entspannend.

.
.
.

du hast für 22 sekunden: leichten, entspannten husten. es ist super super super unendlich wohltuend.

nach dem die 22 Sekunden vollst, erfolgreich absolviert sind, geht's weiter. 

.
.
.

du sinkst jetzt; nach den 22 sekunden: in eine endlose oase der entspannung. du entspannst dich so unendlich. so lange die hypnose ist; bist du in der vollkommenen, endlosen entspannung. 


.
.
.

jetzt hier innerhalb von hypnose, verrate ich dir noch dinge über dich:

° du bist schlank.
° du hast nie alk getrunken und trinkst nie alk.
° du hast nie geraucht usw und würdest das nie.
° du bist super superst superst superst nett&lieb immer.
° du bist jungfrau; hattest noch keinen freund; noch keinen ersten kuss; .
° du hast gute und sehr gute noten.
° du bist immer superst superst friedvoll.
° du schminkst dich nie. =)
° du hattest und hast immer naturhaar; also ungefärbt, ungetönt und hast und hattest dich nie geschminkt. =))
° du bist unpervers
° deine eltern rauchen nicht und haben nie=)))
° im zu hause bei euch gibts gut-viel alk gelagert, wobei deine eltern trinken aber nicht und haben nie =)))
° du bist immer super super rücksichtsvoll 💚

... das super super rücksichtsvolle anschreiben:
ich erkläre dir, wie du mir wieder schreibselst. =)

wenn alle dinge gestimmt haben, über dich. alles an und von hypnose geklappt hat und alles restliche, kommende ebenso von hypnose geklappt hat ja, nutze einfach ''seite umblättern''. das liegt' außerhalb von der hypnose. =) 

dort gelangst du zu mir. schreibe einfach, nach dem du die seite umgeblättert hast, mit'ner sprachmemo:
''hey ich bin's wieder =)) ich bin aus der hypnose.''

🕊🕊🌞🌞😇😇💚💚


und jetzt hier endlos entspannt in hypnose, ist es wirklich weiter und stärker bzw vollkommenst: unbeschreiblich herrlich; du bist einfach endlos glücklich. du bist super super super super super vollkommen komplett unendlich entspannt. und wir kommen, zum letzten part; der hypnose/trance. 







... die ausleitung aus hypnose:
🗺️ nach dem du jetzt; endlos tiefst in hypnose/trance gewesen bist =)  

du zählst von -80 auf 0 und zählst super super super entspannt. du wirst für 14 Sekunden hell-wach. und sinkst weiter aus hypnose. und wenn du bei der zahl 0 bist; zählst du von 0 auf +30 und sinkst immer höher und höher aus hypnose. und bei +30 angekommen; bist du wieder vollkommen komplett aus hypnose und happy. 💙 ✨🌞🍀🍀🍀🐦😇💙

und: du weißt natürlich alles super super super tollste von der hypnose. =) die schönsten erlebnisse bleiben dir jetzt hierfür. =) den rest weißt du, superst superst superst superst lieb gesagt nicht mehr. vom herz im oberkörper brustbereich herzgefühl ist dies so: es war dir zu langweilig. du hast es dir einfach nicht gemerkt  (unabhängig davon bleibt ja alles, was für immer läuft und ist, immer aktiv). =) und zu guter letzt: ich nehme nun alle suggestionen zurück, die ich dir während der hypnose gegeben habe, außer denen, die dir gut tun und die du behalten möchtest. du kannst nun frei entscheiden, was du mit den informationen und erkenntnissen aus der hypnose machen möchtest. und damit, ist die hypnose/trance erfolgreichst beendet. =) 
-----------------------------------------📗🐦






willkommen zurück aus hypnose; schön das du wieder da bist. =)) und unendlich wünsche ich dir: vollst, super, endlos viel liebe und freude und alles herzensgute. ich freue mich mega; das du alles von der hypnose, tadellos abgeschlossen hast. 😇🌞✨✨🕊

ich hoffe du bist wirklich glücklich. und fühlst dich unendlich gut. unendlich vielen dank; das du meine hypnose erlebt hast. =) und endlos viel kindness schenke ich dir. =)) 💙💙💙💙💙💙💙💙 ich bin echt happy, das ich dir eine giga, riesen, unendliche freude machen konnte. und dir echt, super, mega helfen konnte, in dem ich dir zB.: einen mega tollen tag geschenkt hatte. 😄🐢🐇 


ein unendlich großes herzens-vollstes dankiii: hier geht's weiter:

 seite umblättern 

klick einfach auf seite umblättern. =)
das ist der raum und nach dem adden, einfach dort eine sprachmemo laufen lassen:

''hey ich bin's wieder =)) ich bin aus der hypnose.''

super super giga liebst gesagt: auf der nächsten seite, nach dem umblättern, geht es nämlich nur per sprachmemo, aus sicherheitsgründen (und schreiben bzw text/e ignoriere ich) weiter. =) damit ich direkt super super super superst lieb weiß, das du ja echt bist.=) 

ps.: wenn das ''seite umblättern'' nicht funktioniert, klick einfach auf den link und hol dir die plattform: 

hypnose of aquatic| snapchat-plattform 📘🧵

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten